Sonntag, 21.09.2025, 04:46

Hauptseite
Registrieren
Login
La Manada Willkommen Gast | RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Samirah, Tsubaza  
Welche Rasse passt zu dir? Test
MadmerkelDatum: Mittwoch, 07.09.2011, 01:22 | Nachricht # 1
Gruppe: Betawolf
Nachrichten: 12
Ruf: 0
Status: Offline
Naja, eigendlich müßte es heißen "welche KLASSE passt zu dir?"

http://www.testedich.de/quiz22/quiz/1176221821/Welche-World-of-Warcraft-Rasse-passt-zu-dir

Hab die 12 Fragen mal beantwortet.

Egebnis:
Zu 75 % sind Sie: Du bist der geborene Heiler! Du erhältst die Gruppe am Leben. Ohne dich geht gar nichts. Entscheide dich zwischen Priester (purer Heilbot) und Paladin (auch als Nicht-Heiler okay).
Dieses Profil hatten 6.5987 % der 27975 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Supporter. Du unterstützt die Gruppe und springst im Notfall für andere ein. Entscheide dich zwischen Druide (flexibler) und Schamane (besser fürs Einspringen).

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist ein Krieger. Du hältst die Aggro in der Gruppe bei dir, aber du brauchst immer neustes Equipment.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein Damage Dealer. Zu dir passen Schurken (größter Schaden), Magier (größter Critical von allen) und Jäger (allein spielen)

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein Hexenmeister! Der geborene PvP-Charakter.

Ne, was ne Überraschung. biggrin

Mitteilung wurde bearbeitet von Madmerkel - Mittwoch, 07.09.2011, 01:42

SamirahDatum: Mittwoch, 07.09.2011, 02:21 | Nachricht # 2
Gruppe: Alphas
Nachrichten: 48
Hexenmeister kam bei mir raus -.- naja ich steh nich so auf hexenmeister :P ich mag hunter für pvp und dudu macht mir im tanken auch spaß xDDD

MadmerkelDatum: Sonntag, 09.10.2011, 02:29 | Nachricht # 3
Nachrichten: 12
Zur Zeit levle ich ja mehrere Klassen (Todesritter lvl 70, Jäger lvl 70, Paladin lvl70, Schurke lvl 37 und Hexer lvl 6)

Wie schon gesagt, macht der Jäger wie auch der DK im PVP extrem viel Spaß. Beim Paladin werde ich mich in nächster Zeit mal mit tanken versuchen, da ich dort noch keinerlei Erfahrung habe, Bisher immer nur DD (Schurke, Jäger und Shadow Priest) oder als Heilpriester.

Wobei mir bis auf Magier undSchamenen eigendlich alle Klassen Spaß machen. Jede Klasse hat halt ihre Vor- und Nachteile.

JägermeisterDatum: Samstag, 22.10.2011, 13:31 | Nachricht # 4
Gruppe: Omegawolf
Nachrichten: 29
zu 50% DD ^^ (rogue,hunter,mage)
zu 17% DD (wl)

also eh genau das, was ich mach ^^ (oder??)

weidmansheil biggrin

ShanâyaDatum: Samstag, 10.03.2012, 01:00 | Nachricht # 5
Nachrichten: 10
Zu 42 % sind Sie: Du bist ein Krieger. Du hältst die Aggro in der Gruppe bei dir, aber du brauchst immer neustes Equipment.
Dieses Profil hatten 7.7116 % der 30318 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Du bist ein Supporter. Du unterstützt die Gruppe und springst im Notfall für andere ein. Entscheide dich zwischen Druide (flexibler) und Schamane (besser fürs Einspringen).

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist der geborene Heiler! Du erhältst die Gruppe am Leben. Ohne dich geht gar nichts. Entscheide dich zwischen Priester (purer Heilbot) und Paladin (auch als Nicht-Heiler okay).

Oder aber auch:
Zu 17 % sind Sie: Du bist ein Damage Dealer. Zu dir passen Schurken (größter Schaden), Magier (größter Critical von allen) und Jäger (allein spielen)

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist ein Hexenmeister! Der geborene PvP-Charakter.

Haha ich weiss dass ich KEIN PVP mag biggrin :D

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2025