Die Pandaren - Was haltet ihr davon
|
|
Jägermeister | Datum: Donnerstag, 04.08.2011, 11:50 | Nachricht # 1 |
Gruppe: Omegawolf
Nachrichten: 29
Status: Offline
| http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/Warcraft-Lore-Pandaren-was-weiss-man-ueber-das-Kult-Volk-816538/
also ich meine, wir haben mit worgen/goblins genug "seltsame" spielbare rassen und sachen (worgen bei allianz *tztztz*, Chopper,....)
als neurtale fraktion von mir aus, aba NICHT spielbar weil 1. horde oder allianz 2. was bekommt die andre fraktion dann für eine rasse (hello kittianer,... ) 3. wow doch ihre genretypischen rassen hat und kein zoo ist (haustiere abgesehen)
soda, eure meinung ist gefragt
der jägermeister
|
|
| |
Samirah | Datum: Donnerstag, 04.08.2011, 12:01 | Nachricht # 2 |
Gruppe: Alphas
Nachrichten: 48
| Die sind aber hässlisch ich fand es schade das wir als Horde die scheiss Gobbis gekriegt ham ich finde die Worgen hätten viel besser zur Horde gepasst rein vom Aussehen her.... also diese Pandaviecher wenn die spielbar werden kann die Allianz sie gerne haben aber ich wette die kriegt dann natürlich wieder die Horde -.- und die Allis kriegen was cooles......
|
|
| |
cheechRazor | Datum: Montag, 08.08.2011, 14:27 | Nachricht # 3 |
| Wirst schon Recht haben, Chefin, aber was nützt es ihnen ?
nix, und zwar gar nix ^^
mal abgesehn davon, wer will schon nen panda spielen ? allianzler, möglicherweise........
und was die worgen-sache betrifft, bin ich voll deiner meinung, ich liess mich sogar hinreissen, nen worg-dudu auf 65 zu spielen, bis ich mit lady angefangen hab.............
cool wäre die möglichkeit, überzulaufen, also nen horde-worg zu zocken, nur, wie schliesst man aus, das der betreffende ein spion ist ?
ey, das wärs, La Manada, ausschliesslich aus worgen..........................................gröhl
4 the Horde, Ahhuuuhhhh
Mitteilung wurde bearbeitet von cheechRazor - Montag, 08.08.2011, 14:31 |
|
| |
Samirah | Datum: Mittwoch, 10.08.2011, 09:59 | Nachricht # 4 |
| Ja überlaufen wäre geil da hzätt ich nix gegen.... dann könnten sie es auch von mir aus so machen das man bis 85 hochziehen muss und dann überlaufen das wäre mir auch noch egal....hauptsache dann später horde.... ich trauer den worgen echt nach weil an für sich find ich die voll cool man hätte die doch so leicht als verstoßenes Volk zur Horde geben können
La Manada und dann alles nur WEorgen das wäre übelst...hahahahaha
ahuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
|
|
| |
cheechRazor | Datum: Mittwoch, 10.08.2011, 19:46 | Nachricht # 5 |
| genau, so seh ichs auch, wer nen ally auf maxlvl spielt, weil er muss, um dann überlaufen zu dürfen, dessen motivation steht ausser frsge, oder ?
und ja, ausschliesslich worgen in La Manda, das nenn ich mal konsequent ^^
storymöglichkeiten, um die worgen zur horde zu bringen, gäbe es zuhauf.............
ahhuuuhhh
Mitteilung wurde bearbeitet von cheechRazor - Mittwoch, 10.08.2011, 19:49 |
|
| |
Samirah | Datum: Donnerstag, 25.08.2011, 23:50 | Nachricht # 6 |
| als ausgestoßenes volk da sie ja zu anfang im trailer sogar gegen die menschen kämpfen....... wenns überlaufen gäbe wäre ich die erste die nen worg hochzieht.... ^^ für la manada ausschließlich worgen lässt sich nur auf ally seite regeln.... leider -.-
|
|
| |
cheechRazor | Datum: Sonntag, 28.08.2011, 00:46 | Nachricht # 7 |
| 4 the horde
ahuuuhh
|
|
| |