Heal Priest
|
|
Tsubaza | Datum: Freitag, 18.02.2011, 14:31 | Nachricht # 1 |
Gruppe: Alphas
Nachrichten: 39
Status: Offline
| Also ich komm mal garnich zurecht wer hat ein paar eq tipps un skill tricks
|
|
| |
Alremho | Datum: Dienstag, 22.02.2011, 23:19 | Nachricht # 2 |
Gruppe: Betawolf
Nachrichten: 5
| diszi oder holy?
|
|
| |
Tsubaza | Datum: Mittwoch, 23.02.2011, 17:35 | Nachricht # 3 |
| wie es schon dort steht "heal" sprich "holy" sonst ständ da diszi
|
|
| |
Shanâya | Datum: Donnerstag, 12.05.2011, 19:01 | Nachricht # 4 |
Nachrichten: 10
| Am besten Chakra immer aktiv halten (logisch xD) Wenn du Einzelheal machst, also Tank, dann Schild und Erneuerung. Sonst Heilung spammen (keine große Heilung, keine Blitzheilung, sondern die "normale" Heilung, das lila Ding da xD) Wenns eng wird, 2x Blitzheilung drauf. Mit der normalen Heilung kannst du eig nie oom gehn Bei Grp Heal.. Kreis der Heilung, sobald rdy und sonst Gebet der Heilung. Bei beiden Heal-Arten Gebet der Besserung am Anfang, aber das is ja eig klar^^ Gebet der Besserung, Schild, Erneuerung vor dem Pull Wenn noch Fragen hast. Stehe dir auch ingame zur Verfügung LG Annika
Mitteilung wurde bearbeitet von Shanâya - Donnerstag, 12.05.2011, 19:13 |
|
| |
Shanâya | Datum: Dienstag, 17.05.2011, 12:41 | Nachricht # 5 |
| So mal schaun obsch das hinkrieg mit de Fotos^^ Hab ma paar Bilders getut Wenn du dazu nochmals Fragen hast, frag mich einfach Zuerst kommt GRP Heal Die Beschreibung, wie des alles abläuft steht grob ja im ersten Post schon bei Der Mauszeiger zeigt jeweils an, welcher Zauber gemacht wird für des richtige Chakra
|
|
| |
Shanâya | Datum: Dienstag, 17.05.2011, 12:48 | Nachricht # 6 |
| Soviel zum Grp Heal. Jetzt der Tank Heal (wesentlich einfacher und Mana sparender ) Aktiviert wird des Chakra durch irgendeine Single Heilung (Lichtblitz, Heilung, Große Heilung, aber des steht ja beim Chakra selbst auch bei^^) Immer nur Heilung spammen, probier des mal bei dir selbst aus, wie lang es braucht bis du oom gehst. Und dasselbe mit Lichtbnlitz oder Große Heilung^^ Du merkst den Unterschied extrem :P
|
|
| |
Shanâya | Datum: Dienstag, 17.05.2011, 12:49 | Nachricht # 7 |
| So und noch einmal ich xD Keine Angst, ist der letzte Post, bevor es heisst ich spamm das Forum zu :P Falls du Fragen zur Skillung haben solltest... Ich wage zu behaupten meine sei gut, vlt kannst/willst dir bissl was abschauen (kein MUSS xD) Das wars dann auch erst mal LG Annika
|
|
| |
Tsubaza | Datum: Freitag, 20.05.2011, 13:20 | Nachricht # 8 |
| Na da muss ich mich mal durchwuseln sobald ich zeit habe xD
|
|
| |
Shanâya | Datum: Samstag, 21.05.2011, 14:05 | Nachricht # 9 |